top-slice

Das 15. Internationale Skatfestival Bad Füssing begann traditionell mit dem Vorturnier. Seitdem diese Veranstaltung als Kooperationsturnier mit der VG 83 durchgeführt wird, sind die Teilnehmerzahlen kontinuierlich gestiegen. Indem 145 Spielerinnen und Spieler am Start waren, konnte auch diesmal wieder einmal eine Steigerung zum Vorjahr erreicht werden. 

 

Sieger des Vorturniers wurde der Düsseldorfer Uwe Diedrich mit 4.600 Punkten vor Karl Zulawski aus Neustadt an der Donau mit 4.585 Punkten. Der Straubinger Christian Weber kam als Drittplatzierter auch noch auf stolze 4.454 Punkte.

 

In der Tandemwertung kämpften 18 Teams um den Sieg. Hier konnten sich die Schwaben Waldemar Hauser und Uwe Reiss mit 7.277 Punkten vor Christoph Deppe und Dirk Hintz von der Insel Norderney mit 6.926 Punkten behaupten. Auf dem dritten Platz landeten die Ergoldinger Franz Pollner und Stefan Schäfer mit 6.718 Punkten.

 

Alle Ergebnisse zum Nachlesen findet ihr in diesen PDF-Dateien:

 

Einzelwertung

Tandemwertung