top-slice

Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,

Liebe Romméfreundinnen und Romméfreunde,

 

in mehreren Gesprächen mit dem Inhaber des CPH Hotels Seeblick Kirchheim Andreas Engelhoven habe ich mich am Samstag, 14. März 2020 schweren Herzens dazu entschlossen, dass 18. Peter Luczak Skatturnier Null Ouvert-Hand-Plus vom 16.-18. April 2020 wegen des Coronavirus und der damit verbundenen Risiken leider abzusagen!

 

Die Entscheidung der Turnierabsage zu diesem Zeitpunkt war aus meiner Sicht alternativlos! Mein größtes Bestreben war, die Nachteile für alle Beteiligten in Grenzen zu halten. Alle Betroffenen, die sich bei mir für die Skat- und Romméveranstaltung angemeldet hatten, habe ich bereits mit separaten E-Mail´s informiert.

 

Ich kann nur an Euch appelieren und Euch bitten an die Gesamtsituation für alle Beteiligten zu denken. Bevor Ihr irgendjemand beschuldigt, denkt bitte daran, dass niemand etwas für diese Situation kann.

 

Selbstverständlich bin ich als Veranstalter in der Verantwortung und daher stehe ich Euch auch für alle eventuellen Rückfragen per E-Mail, Tel. 0231/97610249, Handy 0163/8008673 oder WhatsApp zur Verfügung.

 

Auf diesem Wege wünsche ich Euch alles Gute und dass wir alle heil aus der Sache herauskommen.

 

Viele Grüße

Alfred Flöck